Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

Ablauf

Laden Sie sich hier den Flyer Marketingtag 2017 als PDF-Datei herunter!

UhrzeitMarkenMethodenStart-ups
9.30 - 10.00 Uhr
Akkreditierung / Check-In
10.00 - 10.15 Uhr
Begrüßung der Teilnehmer
10.15 - 11.15 Uhr
Prof. Dr. Michael Bernecker
Marketing im Jahre 2017 - zwischen Agilität, Lean und Digitalisierung
Deutsches Institut für Marketing
11.25 - 12.25 Uhr
Claudia Tillmann
Von „Gelb. Gut. Günstig.“ zu „Mehr als du denkst.“
Yello
Tanja Spiegel
Wie agil muss ein Unternehmen sein? - Mit den Kunden von der alten in die neue Welt!
FSP GmbH Consulting & IT-Services
Jan Stranghöner
Werbung auf Facebook - Das derzeit mächtigste Werbe­netzwerk.
Social Marketing Nerds
12.25 - 13.30 Uhr
Mittagspause
13.30 - 14.30 Uhr
Torsten Sentis
Digitales Sponsoring - Integration von Marken im Red Bull Air Race Computerspiel
Wingracers
Holger Gelhausen
Holacracy − Unternehmens- und Marketing­entschei­dungen schneller umsetzen
Ixini
Sebastian Heithoff
Digital Marketing für Versicherungen
vbc Gesellschaft für Qualität im Versicherungs­vertrieb mbH
14.40 - 15.40 Uhr
Christian Solmecke
Recht im Online Marketing

WILDE BEUGER SOLMECKE Rechts­anwälte
Holger Krebs
Mitarbeiter­motivation im Zuge der Digitalisierung
Lukas Paas
Social Media Marketing für Start-Ups - Erfahrungs­berichte
Rough & Loyal
15.40 - 16.10 Uhr
Kaffee- und Netzwerkpause
16.10 - 17.10 Uhr
Julian Breuer
Digitalisierung – Herausforderungen und Chancen für den Lebensmitteleinzelhandel
REWE Digital
17.10 - 18.00 Uhr
Networking & Feierabendkölsch

Gut Ding will Weile haben.
Auch in diesem Jahr stellen wir für Sie eine hochattraktive Programmauswahl zusammen und bitten daher um ein wenig Geduld. Das finale Programm für den Kölner Marketingtag finden Sie bald hier.

Sie wollen nichts mehr verpassen? Dann folgen Sie uns auf Facebook!