Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

Aussteller / Partner

Auch in diesem Jahr wird der Kölner Marketingtag von Partnern unterstützt. In der Eventfläche finden Sie Stände und Ansprechpartner der folgenden Kongresspartner:

Die Sparkasse KölnBonn ist für eine Million Kunden die erste Adresse für ihre Finanzen. Privatkunden und mittelständische Unternehmen profitieren von der Leistungsfähigkeit der größten kommunalen Sparkasse Deutschlands. An weit über 100 Standorten bieten wir Ihnen persönliche Beratung und das größte Filialnetz in Köln und Bonn. An unseren 360 Geldautomaten können Sie kostenlos Geld abheben, wie auch an 25.000 Sparkassen-Automaten in Deutschland. Wir begleiten Sie mit Produkten und Dienstleistungen in jeder Lebensphase – vom Schülerkonto und Existenzgründerdarlehen bis zu Altersvorsorge und Betriebsnachfolge. Dies tun wir auf allen Kanälen, die Sie wünschen. Über unsere vielfach prämierte Internetfiliale www.sparkasse-koelnbonn.de machen wir vieles für Sie auch digital möglich oder über unsere mehrfach ausgezeichneten Sparkassen-Apps.

„Das Medienhaus DuMont Rheinland mit Sitz in Köln gehört zu den führenden Medienunternehmen in Deutschland. Als Teil der DuMont Mediengruppe leben wir seit 200 Jahren Tradition und Innovation.
Mit unseren vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen sind wir für die Menschen in unserer Heimat ein verlässlicher Partner für Information, Unterhaltung, Service und Vermarktung – auf allen Kanälen, aus einer Hand. Dabei zeichnen wir uns immer durch besondere Kundennähe aus und überzeugen mit starken Marken und engagierten Mitarbeitern. Unsere Perspektive heißt Wachstum!“

Möchten Sie Aussteller und Kongresspartner werden?

Ein Kongress bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, die eigene Marke zu stärken, Kompetenz in zielgruppenspezifischen Themen zu demonstrieren und Ihren Vertrieb zu unterstützen. Die Veranstaltungen von Management Forum sind mit hochkarätigen Sprechern besetzt, haben vielfach den Charakter nationaler oder internationaler Branchentreffs und sind beim Handel und in der Konsumgüterindustrie als Wissensmarktplätze und Netzwerkplattformen bekannt und beliebt.

Ein Engagement als Sponsor verbindet Sie also automatisch mit den Attributen Qualität, Aktualität und Fortschritt sowie Branchenexpertise. Wählen Sie die Kongresse, auf denen Sie ohne Streuverluste Ihre Hauptzielgruppe antreffen. Der hohe Anteil an Entscheidern unter unseren Teilnehmern kann Ihren Vertriebsprozess vereinfachen. Zufriedene Mitarbeiter Ihrer Salesabteilung und möglicherweise kürzere Verkaufszyklen und somit schneller realisierbare Umsätze sind die Folge. Verschiedene Marketingmodule, über die wir Sie gerne umfassend beraten, bieten Ihnen je nach Wunsch die Möglichkeit, die Teilnehmer emotional anzusprechen (z.B. über das Sponsoring einer Abendveranstaltung) oder sachlich kompetent abzuholen (bspw. mit einem Vortrag im Kongressprogramm). Weitere Bausteine sind:

  • Ausstellungs- / MessestandWerbewirksame
  • Logopräsenz in Broschüren / Anzeigen / Webseiten
  • Eintrittskarten für den Kongress für Kunden und Mitarbeiter
  • uvm.

Wir bieten Ihnen eine qualifizierte Beratung und eine individuelle Vorgehensweise. Deshalb stehen Ihnen unsere erfahrenen Ansprechpartner für den Bereich Sponsoring gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!