Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

Blog

Kölner Marketingtag 2017 – Rückblick

Kölner Marketingtag 2017 – Rückblick

Am 01. Juni lud das Deutsche Institut für Marketing alle Marketinginteressierten zum neunten Kölner Marketingtag ein. Im Eröffnungsvortrag des KMT, der in diesem Jahr im Zeichen der #Digitalisierung stand, gab Prof. Dr. Bernecker den rund 140 interessierten Zuhörern erste Impulse für den bevorstehenden Kongresstag. Die drei Slots […]

Read more

„Holacracy − Unternehmens- und Marketing­entschei­dungen schneller umsetzen“ – Interview mit Herrn Holger Gelhausen

„Holacracy − Unternehmens- und Marketing­entschei­dungen schneller umsetzen“ – Interview mit Herrn Holger Gelhausen

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Herrn Holger Gelhausen vorstellen. Dieser ist Gründer verschiedener erfolgreicher Firmen im IT-Bereich. Er ist Verantwortlicher als Vorstand „Business Consulting“, Berater größerer weltweiter Softwareunternehmen in Seattle […]

Read more

„Social Media Marketing für Start-Ups – Erfahrungsberichte“ – Interview mit Herrn Lukas Paas

„Social Media Marketing für Start-Ups – Erfahrungsberichte“ – Interview mit Herrn Lukas Paas

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Lukas Paas vorstellen. Dieser ist sowohl als Projektleiter als auch als Fachexperte für den Bereich Online Marketing beim Deutschen Institut für Marketing beschäftigt, 2016 gründete er […]

Read more

„Digitalisierung – Herausforderungen und Chancen für den Lebensmitteleinzelhandel“ – Interview mit Herrn Julian Breuer

„Digitalisierung – Herausforderungen und Chancen für den Lebensmitteleinzelhandel“ –  Interview mit Herrn Julian Breuer

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Herrn Julian Breuer vorstellen. Dieser ist nun seit fast vier Jahren bei der REWE Digital GmbH im Bereich „Strategie“ tätig. Er wird am neunten Kölner […]

Read more

„Gelb. Gut. Günstig. – Mehr als du denkst“ – Interview mit Frau Claudia Tillmann

„Gelb. Gut. Günstig. – Mehr als du denkst“ – Interview mit Frau Claudia Tillmann

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Frau Claudia Tillmann vorstellen. Sie wechselte nach dem Jurastudium und ersten Berufserfahrungen in einer Anwaltskanzlei in Münster im Jahr 2001 zu Yello. Seither ist sie […]

Read more

„Mitarbeitermotivation im Zuge der Digitalisierung“ – Interview mit Holger Krebs

„Mitarbeitermotivation im Zuge der Digitalisierung“ – Interview mit  Holger Krebs

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Holger Krebs vorstellen. Dieser arbeitet als Projektleiter und Experte für klassische SoftSkill-Themen im Bereich der Kommunikation und Führung bei der YouMagnus AG sowie als Ansprechpartner […]

Read more

„Digital Marketing für Versicherungen“ – Interview mit Herrn Sebastian Heithoff

„Digital Marketing für Versicherungen“ –  Interview mit Herrn Sebastian Heithoff

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Herrn Sebastian Heithoff vorstellen. Der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) ist mittlerweile seit mehr als fünf Jahren im Bereich Online-Kommunikation und Marketing aktiv und […]

Read more

„Digitales Sponsoring – Integration von Marken im Red Bull Air Race Computerspiel“ – Interview mit Herrn Torsten Sentis

„Digitales Sponsoring – Integration von Marken im Red Bull Air Race Computerspiel“ – Interview mit Herrn Torsten Sentis

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Torsten Sentis vorstellen. Dieser arbeitet als Berater für projektbezogene Vertriebsunterstützung kleiner und mittelständischer Unternehmen bis hin zum Großkonzern. Neben der Vertriebsberatung und -analyse als Diplom […]

Read more

„Recht im Online Marketing“ – Interview mit Herrn Christian Solmecke

„Recht im Online Marketing“ – Interview mit Herrn Christian Solmecke

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Herrn Christian Solmecke vorstellen. Dieser hat sich als Rechtsanwalt für die Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet und IT-Branche spezialisiert. So […]

Read more

„Social Media – Ein Status Quo und aktuelle Trends“ – Interview mit Herrn Lukas Paas

„Social Media – Ein Status Quo und aktuelle Trends“ – Interview mit Herrn Lukas Paas

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2016 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Herrn Lukas Paas, der sowohl als Projektleiter als auch als Fachexperte für den Bereich Online Marketing beim Deutschen Institut für Marketing beschäftigt ist. Er wird […]

Read more
Seite 1 von 3123