Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

Teilnehmerstimmen Kongress Kölner Marketingtag

Der Kölner Marketingtag 2017 erhält Bestnoten von den Besuchern

Um das Niveau des Kölner Marketingtages stetig zu heben, führt das Deutsche Institut für Marketing alljährlich eine Teilnehmerbefragung durch. Auch 2017 zeigten sich die Marketingtreibenden vom Event-Konzept voll überzeugt:

  • 90,3% der befragten Personen beurteilten den Kölner Marketingtag mit mindestens „gut“.
  • 83,8% der befragten Personen würden den Kölner Marketingtag direkt weiterempfehlen.
  • 80,6% der befragten Personen beurteilten das Konzept mit parallelen Vorträgen mit mindestens „gut“.
  • 93,6% der befragten Personen beurteilten die Location mit mindestens „gut“.
KMT 2017 Feedback

Das fanden die Teilnehmer 2017 besonders gut

  • „Familiäre Atmosphäre, interessante Vorträge und gute Networking.“
  • „Die unterschiedlichen Perspektiven, die von den Referenten betrachtet wurden. Die professionelle, dennoch lockere Art des Vortrags und die perfekte Orga!“
  • „Location war top, Catering war super, Interessante Vorträge.“
  • „Rahmenthema Digitalisierung, Praxisnähe, Erfahrungsberichte und -austausch im Rahmen von Vorträgen und in Pausen.“
  • „Nette Atmosphäre, gutes Timing, insgesamt interessantes Leitthema.“
  • „Neue Impulse durch die vortragenden Referenten. Gute Atmosphäre.“

Einige Teilnehmerstimmen der letzten Jahre

„Gute Organisation und guter Rahmen der Veranstaltung. Es lief alles glatt und problemlos.“

„Atmosphäre, ehrliche Praxisberichte, Gespräche“

„Die für mich sehr spannenden Themen. Das die Themen vorab beschrieben wurden und ausgewählt werden konnten. Das super freundliche und engagierte DIM Team.“

„Qualifizierte Vorträge, gute Gespräche mit Fachkollegen und Kolleginnen.“

„Teilnahme seit 2011 – immer wieder eine Top-Veranstaltung mit wirklich interessanten Vorträgen und Referenten“

„Die parallel laufenden verschiedenen Vorträge – so hatte man eine gute Auswahl für das Thema, was einen wirklich gefällt. Zudem finde ich es super, dass man trotzdem Einblick in alle Präsentationen erhält.“

„Praxisnahe Themen, gute Rundumsicht auf unterschiedliche Bereiche des Marketings, spannende Referenten, parallele Slots“

„Die kurz und knackigen Vorträge! Sehr informativ und anregend.“

„Viele interessante Beiträge, die ich direkt in der Praxis anwenden kann und heute schon gemacht habe.“

„Alle Vorträge waren durch die Bank sehr gut. Auch die Location war besonders. Insbesondere unter Anbetracht des Preises ist die komplette Veranstaltung wirklich sehr gut gelungen.“

„Die Themen der Vorträge waren sehr spannend, auch wenn man selbst nicht direkt mit den Bereichen zu tun hat. Hervorragende Referenten! Leckeres Essen.“

„Der Marketingtag war von A-Z durchdacht und organisiert und trotzdem herrschte eine lockere Atmosphäre. Die Themen waren gut ausgewählt und die Referenten hervorragend kurzweilig.“

„Das Socialmedia Thema hat mir am besten gefallen, aber auch die anderen Referenten aller anderen Themen, die versuchten, wirklich nur das Wesentliche zu vermitteln und nicht viele Worte drumherum zu reden.“

„Geringer Preis bei viel Inhalt!“

„Location, Atmosphäre, Networking. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und wir haben uns auch inhaltlich sehr gut „aufgeladen“.“

„Personell gut besetzte, interessante und breit gestreute Themen. Gut organisiert, angenehme Location, gute Materialien / Vortragsskripte als Ergänzung.“

„Die Vorträge zum Onlinemarketing boten einen echten Mehrwert. Viele Tipps konnte ich bereits umsetzen. Für mich persönlich fand ich es wichtig über aktuelle und zukünftige Trends informiert zu werden.“

„Wie in den Jahren zuvor: Mischung der Themen mit sehr guten Referenten, zentrale Adresse in Köln, niedrige Teilnahmegebühr und – last but not least – auch ein gutes Catering.“

„Gute Mischung der Themen und der Vortragsstile. Sehr viel Zeit für Networking und Gespräche, absolut tolle Location, nette MitarbeiterInnen beim Institut; viele nette Menschen kennen gelernt;“

„Super Inhalte, lockere Atmosphäre, professionelle Organisation,
(gute) Möglichkeiten zum Networking.“