Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

„Was verbindet Ihre Produktmarke mit dem ZDF-Traumschiff und Rotkäppchen?“ – Interview mit Herrn Michael Gliss von GLISS Caffee Contor


Noch vor dem Vortrag beim Kölner Marketingtag haben wir die Speaker zu einem kurzen Interview geladen. Heute möchten wir Ihnen Herrn Michael Gliss, Geschäftsführer von GLISS Caffee Contor, vorstellen. Er wird am achten Kölner Marketingtag über die Fragestellung „Was verbindet Ihre Produktmarke mit dem ZDF-Traumschiff und Rotkäppchen?“ referieren.

  • Bitte stellen Sie sich unseren Lesern kurz vor.

Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffee-Sommelier, überzeugter Genuss-Moderator und Marken-Botschafter. Des Weiteren bin ich Geschichtenerzähler und TV-Gastgeber.

  • Ihr Vortrag dreht sich um die Fragestellung „Was verbindet Ihre Produktmarke mit dem ZDF-Traumschiff und Rotkäppchen?“. Auf welche Inhalte dürfen wir uns freuen?

Eine Geschichte rund um Marken mit Genuss > Erlebnisse. Inszenierung. Pointierung. Kreuzfahrten

  • Wo sehen Sie 2016 hierbei die größten Herausforderungen für die Marketingtreibenden?

Mut zur glasklaren Positionierung und zum Scharfmachen der eigenen Marke. Bedürfnisse erkennen. Zielgruppen über Bord schmeißen.

  • Haben Sie für uns jetzt schon einen Tipp, den Sie verraten möchten?

Mit Mut die Perspektive wechseln!

  • Worauf freuen Sie sich am Kölner Marketingtag am meisten?

Über einen Blick über meinen eigenen Tellerrand hinaus.

  • Wir danken für das Gespräch und freuen uns auf Ihren Vortrag!