Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

Alexander Hock

Vita

Alexander Hock ist seit über drei Jahren Geschäftsführer der ANWR-Data GmbH und seit zwei Jahren Geschäftsführer der ANWR Media GmbH. Zudem leitet er seit rund acht Jahren den Bereich eBusiness der attempto GmbH & Co. KG. Schon bevor er seinen Diplom Betriebswirt an der Hochschule Pforzheim absolvierte, gründete er die Shooks GmbH. Dort gehört unter anderem die Begleitung vieler namhafter Kunden rund um das Thema eBusiness zu seinen Tätigkeiten. Neben den Multichannel-Management und eCommerce verfügt Alexander Hock über umfangreiche Erfahrungen in der IT Beratung, 360° Fotografie sowie der Schulung diverser Online Marketing Aktivitäten.

Vortragstitel

schuhe.de – E-Commerce für den Stationären Handel

Schwerpunkte

  • Schuhe.de
  • Prozesse
  • Bilder
  • Stammdaten
  • Vernetzung des Point Of Sale