Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

Sven Pink

Vita

Seit 2010 dreht sich bei Sven-Oliver Pink, Geschäftsführer, alles um Taschen. Gemeinsam mit drei Freunden gründete er ergobag, mit dem ersten ergonomischen Schulrucksack für Grundschüler, und damit die Basis für das heutige Unternehmen FOND OF BAGS. Inzwischen sind sieben Marken mit Rucksäcken für unterschiedlichste Träger hinzugekommen – von Baby bis Business. Alle Produkte zeichnen sich durch eine besondere Qualität, Funktionalität, Design und verantwortungsvolle Herstellung aus. Vorherige berufliche Stationen machte der Dipl. Kaufmann (FH) bei Kienbaum und American Express.

Vortragstitel

FOND OF BAGS – Eine Erfolgsgeschichte

Untertitel

Welche Erfolgsfaktoren machen aus einer Gründungsidee ein gut funktionierendes Geschäft?

Schwerpunkte

  • Unternehmensgründung
  • Markenkommunikation
  • Marketing
  • Vertriebsstrukturen