Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

Veranstalter

Deutsches Institut für Marketing

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und 2014 in Bronze sowie mit dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

Website: www.marketinginstitut.biz

DWNRW-Logo-Rund

Mit Unterstützung von: Digitale Wirtschaft NRW.

Website: www.digitalewirtschaft.nrw.de

Das Kongress-Team der letzten Jahre

Aussteller / Partner

Auch in diesem Jahr wird der Kölner Marketingtag von einem Partner unterstützt. In der Eventfläche finden Sie einen Stand und Ansprechpartner des folgenden Kongresspartners:

„Das Medienhaus DuMont Rheinland mit Sitz in Köln gehört zu den führenden Medienunternehmen in Deutschland. Als Teil der DuMont Mediengruppe leben wir seit 200 Jahren Tradition und Innovation.
Mit unseren vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen sind wir für die Menschen in unserer Heimat ein verlässlicher Partner für Information, Unterhaltung, Service und Vermarktung – auf allen Kanälen, aus einer Hand. Dabei zeichnen wir uns immer durch besondere Kundennähe aus und überzeugen mit starken Marken und engagierten Mitarbeitern. Unsere Perspektive heißt Wachstum!“

Möchten Sie Aussteller und Kongresspartner werden?

Ein Kongress bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, die eigene Marke zu stärken, Kompetenz in zielgruppenspezifischen Themen zu demonstrieren und Ihren Vertrieb zu unterstützen. Die Veranstaltungen von Management Forum sind mit hochkarätigen Sprechern besetzt, haben vielfach den Charakter nationaler oder internationaler Branchentreffs und sind beim Handel und in der Konsumgüterindustrie als Wissensmarktplätze und Netzwerkplattformen bekannt und beliebt.

Ein Engagement als Sponsor verbindet Sie also automatisch mit den Attributen Qualität, Aktualität und Fortschritt sowie Branchenexpertise. Wählen Sie die Kongresse, auf denen Sie ohne Streuverluste Ihre Hauptzielgruppe antreffen. Der hohe Anteil an Entscheidern unter unseren Teilnehmern kann Ihren Vertriebsprozess vereinfachen. Zufriedene Mitarbeiter Ihrer Salesabteilung und möglicherweise kürzere Verkaufszyklen und somit schneller realisierbare Umsätze sind die Folge. Verschiedene Marketingmodule, über die wir Sie gerne umfassend beraten, bieten Ihnen je nach Wunsch die Möglichkeit, die Teilnehmer emotional anzusprechen (z.B. über das Sponsoring einer Abendveranstaltung) oder sachlich kompetent abzuholen (bspw. mit einem Vortrag im Kongressprogramm). Weitere Bausteine sind:

  • Ausstellungs- / MessestandWerbewirksame
  • Logopräsenz in Broschüren / Anzeigen / Webseiten
  • Eintrittskarten für den Kongress für Kunden und Mitarbeiter
  • uvm.

Wir bieten Ihnen eine qualifizierte Beratung und eine individuelle Vorgehensweise. Deshalb stehen Ihnen unsere erfahrenen Ansprechpartner für den Bereich Sponsoring gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!