Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

Blog

„Digitale Händlermarke on- und offline unverwechselbar“ – Interview mit Frau Anna Nauen

„Digitale Händlermarke on- und offline unverwechselbar“ – Interview mit Frau Anna Nauen
Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2018 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Anna Nauen vorstellen. Anna Nauen (M.A.) ist Geschäftsführerin im familiengeführten Autohaus Nauen mit den Marken Audi, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Die zertifizierte DiSG®-Trainerin erforschte am [...]Read more

„10 Jahre Cologne Convention Bureau“ – Interview mit Herrn Christian Woronka

„10 Jahre Cologne Convention Bureau“ – Interview mit Herrn Christian Woronka

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2018 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Christian Woronka vorstellen.

Read more

„documentus – Digitalisierung einer analogen Marke. Vom Aktenvernichter zum Informationslogistiker“ – Interview mit Herrn Walter Passmann

„documentus – Digitalisierung einer analogen Marke. Vom Aktenvernichter zum Informationslogistiker“ – Interview mit Herrn Walter Passmann

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2018 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Walter Passmann vorstellen.

Read more

„Innovationen erfolgreich vermarkten“ – Interview mit Frau Prof. Dr. Claudia Hilker

„Innovationen erfolgreich vermarkten“ – Interview mit Frau Prof. Dr. Claudia Hilker
Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2018 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Prof. Dr. Claudia Hilker vorstellen. Prof. Dr. Claudia Hilker lehrt Marketing an der Fresenius Hochschule. Als Unternehmensberaterin und Inhaberin der Digital Marketing Agentur Hilker Consulting [...]Read more

Save the Date: Kölner Marketingtag 2018 – Das Jubiläum!

Save the Date: Kölner Marketingtag 2018 – Das Jubiläum!

Am 30. August 2018 feiert der Kölner Marketingtag sein 10-jähriges Jubiläum – und Sie können dabei sein! Sichern Sie sich gleich Ihr Ticket für den 10. Kölner Marketingtag am 30.08.2018 in der FRÜH Lounge am Kölner Dom. Beim 10. Kölner Marketingtag am 30.08.2018 dürfen sich Marketingeinsteiger ebenso […]

Read more

Kölner Marketingtag 2017 – Rückblick

Kölner Marketingtag 2017 – Rückblick

Am 01. Juni lud das Deutsche Institut für Marketing alle Marketinginteressierten zum neunten Kölner Marketingtag ein. Im Eröffnungsvortrag des KMT, der in diesem Jahr im Zeichen der #Digitalisierung stand, gab Prof. Dr. Bernecker den rund 140 interessierten Zuhörern erste Impulse für den bevorstehenden Kongresstag. Die drei Slots […]

Read more

„Holacracy − Unternehmens- und Marketing­entschei­dungen schneller umsetzen“ – Interview mit Herrn Holger Gelhausen

„Holacracy − Unternehmens- und Marketing­entschei­dungen schneller umsetzen“ – Interview mit Herrn Holger Gelhausen

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Herrn Holger Gelhausen vorstellen. Dieser ist Gründer verschiedener erfolgreicher Firmen im IT-Bereich. Er ist Verantwortlicher als Vorstand „Business Consulting“, Berater größerer weltweiter Softwareunternehmen in Seattle […]

Read more

„Social Media Marketing für Start-Ups – Erfahrungsberichte“ – Interview mit Herrn Lukas Paas

„Social Media Marketing für Start-Ups – Erfahrungsberichte“ – Interview mit Herrn Lukas Paas

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Lukas Paas vorstellen. Dieser ist sowohl als Projektleiter als auch als Fachexperte für den Bereich Online Marketing beim Deutschen Institut für Marketing beschäftigt, 2016 gründete er […]

Read more

„Digitalisierung – Herausforderungen und Chancen für den Lebensmitteleinzelhandel“ – Interview mit Herrn Julian Breuer

„Digitalisierung – Herausforderungen und Chancen für den Lebensmitteleinzelhandel“ –  Interview mit Herrn Julian Breuer

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Herrn Julian Breuer vorstellen. Dieser ist nun seit fast vier Jahren bei der REWE Digital GmbH im Bereich „Strategie“ tätig. Er wird am neunten Kölner […]

Read more

„Gelb. Gut. Günstig. – Mehr als du denkst“ – Interview mit Frau Claudia Tillmann

„Gelb. Gut. Günstig. – Mehr als du denkst“ – Interview mit Frau Claudia Tillmann

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2017 bitten wir alle Referenten um ein kurzes Interview. Heute möchten wir Ihnen Frau Claudia Tillmann vorstellen. Sie wechselte nach dem Jurastudium und ersten Berufserfahrungen in einer Anwaltskanzlei in Münster im Jahr 2001 zu Yello. Seither ist sie […]

Read more
Seite 1 von 41234