Deutsches Institut für Marketing
Rufen Sie uns an: +49 221 99 555 10 17

Blog

„Choo – Die einfache Erstattung bei Zugverspätung“ – Interview mit Herrn Oliver Giebson

„Choo – Die einfache Erstattung bei Zugverspätung“ – Interview mit Herrn Oliver Giebson

Noch vor dem eigentlichen Auftritt beim Kölner Marketingtag haben wir die Referenten zu einem kurzen Interview geladen. Die kurze Befragung soll Ihnen einen kurzen Umriss des Vortragenden erlauben und beinhaltet einige nützliche Informationen zu den Vortragsthemen. Heute möchten wir Ihnen Herrn Oliver Giebson, Geschäftsführer und Gründer des […]

Read more

„Micromarketing – Online und Offline verknüpfen“ – Interview mit Herrn Torsten Pyzalski

„Micromarketing – Online und Offline verknüpfen“ – Interview mit Herrn Torsten Pyzalski

Noch vor dem Vortrag beim Kölner Marketingtag haben wir die Speaker zu einem kurzen Interview geladen. Heute möchten wir Ihnen Herrn Torsten Pyzalski vorstellen. Er wird am achten Kölner Marketingtag über das Thema „Micromarketing – Online und Offline verknüpfen“ referieren. Bitte stellen Sie sich unseren Lesern kurz […]

Read more

„Pyramidale Kommunikation“ – Interview mit Claudia Harich

„Pyramidale Kommunikation“ – Interview mit Claudia Harich

Noch vor dem Vortrag beim Kölner Marketingtag haben wir die Speaker zu einem kurzen Interview geladen. Heute möchten wir Ihnen Frau Claudia Harich, selbstständige Beraterin und Trainerin im Kompetenzfeld Vertrieb, Customer Marketing und Kommunikation, vorstellen. Sie wird am achten Kölner Marketingtag über das Thema „Pyramidale Kommunikation“ referieren. […]

Read more

„Online-PR erfolgreich gestalten“ – Interview mit Herrn Timo Schmuck von der Rüsselsheimer Volksbank eG.

„Online-PR erfolgreich gestalten“ – Interview mit Herrn Timo Schmuck von der Rüsselsheimer Volksbank eG.

Noch vor dem Vortrag beim Kölner Marketingtag haben wir die Speaker zu einem kurzen Interview geladen. Heute möchten wir Ihnen Herrn Timo Schmuck, Bereichsleiter für Vertrieb und Marketing bei der Rüsselsheimer Volksbank, vorstellen. Er wird am achten Kölner Marketingtag über das Thema „Online-PR erfolgreich gestalten“ referieren.   […]

Read more

„schuhe.de – E-Commerce für den stationären Handel“ – Interview mit Herrn Alexander Hock von ANWR Media

„schuhe.de – E-Commerce für den stationären Handel“ – Interview mit Herrn Alexander Hock von ANWR Media

Noch vor dem eigentlichen Auftritt beim Kölner Marketingtag haben wir die Referenten zu einem kurzen Interview geladen. Die kurze Befragung soll Ihnen einen kurzen Umriss des Vortragenden erlauben und beinhaltet einige nützliche Informationen zu den Vortragsthemen. Heute möchten wir Ihnen Herrn Alexander Hock, Geschäftsführer der ANWR Media […]

Read more

„Markeninszenierung am Beispiel der Marke Lexus“ – Interview mit Ferry M. M. Franz von Lexus

„Markeninszenierung am Beispiel der Marke Lexus“ – Interview mit Ferry M. M. Franz von Lexus

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2016 haben wir alle Referenten kurz zu einem Interview geladen. So erfahren Sie mehr über die Person und den Vortrag und bekommen schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp. Heute geht es um den General Manager der Marke […]

Read more

Save the Date: Kölner Marketingtag am 14.06.2016

Save the Date: Kölner Marketingtag am 14.06.2016

Der Pflichttermin für alle Marketeers war auch 2015 ein voller Erfolg. Auch 2016 erwartet der Kölner Marketingtag die Besucher mit 11 Fachexperten sowie mit neuen Impulsen und wertvollem Input…

Read more

Der Kölner Marketingtag 2015 erhält Bestnoten!

Der Kölner Marketingtag 2015 erhält Bestnoten!

Anschließend an das alljährliche Event „Kölner Marketingtag“ befragten wir die Zufriedenheit der Besucher. Auf diese Weise können wir das Niveau des Kölner Marketingtags stetig verbessern und auf die Wünsche und Anregungen der Gäste eingehen. An dieser Stelle sagen wir allen, die an unserer Befragung teilgenommen haben: DANKE! […]

Read more

Kölner Marketingtag 2015 – Neues Konzept hat sich bewährt!

Kölner Marketingtag 2015 – Neues Konzept hat sich bewährt!

Der siebte Kölner Marketingtag – Ja, Sie haben sich nicht verlesen, es ist bereits der SIEBTE! Und wir freuen uns, jedes Jahr so viele Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn die ersten Gäste die Veranstaltungsräume betreten, steht alles parat. Die Akkreditierungsschilder liegen zur Hand, der DIM-Stand […]

Read more

“Kleine Klicks, große Konsequenzen – rechtliche Fallstricke in sozialen Netzen” – Interview mit Christian Solmecke

“Kleine Klicks, große Konsequenzen – rechtliche Fallstricke in sozialen Netzen” – Interview mit Christian Solmecke

Vor ihrem Auftritt als Speaker auf dem Kölner Marketingtag 2015 haben wir alle Referenten kurz zu einem Interview geladen. So erfahren Sie mehr über die Person, den Vortrag und bekommen schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp. Heute geht es um den aus den Medien bekannten Rechtsanwalt […]

Read more
Seite 3 von 41234